Mittwoch, 2. September 2015

Nach etwas hitziger Sommerpause, freue ich mich jetzt wieder auf den MeMadeMittwoch.
Zum Start habe ich noch etwas sommerliches:
Eine Marla vom kreativlabro  Berlin:

Ein schöner Schnitt, der eigentlich nur bis Gr. 44 geht.

Ich trage eigentlich noch eine Nr. größer und finde er sitzt trotzdem recht gut.
Da ich Poloshirts recht gern mag, freue ich mich ganz besonders über diesen Schnitt :)
Der gestreifte Stoff ist Viskosejersey  aus einer Überraschungstüte von Michas Stoffecke
(Marco Polo) und der uni Jersey stammt aus einem Ü-Paket von Aktivstoffe, noch nicht ganz so
gut abgelagert.

Die Fältchen am Arm, kommen vom flutschigen Stoff, habe ich fürs Foto nicht zurechtgezuppelt...


und nun schaue ich mir die anderen MMM Prachtstücke an...http://www.memademittwoch.blogspot.de/2015/09/me-made-mittwoch-am-2-september-2015.html

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht klasse aus - die Kombination der Stoffe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen