Sonntag, 3. Januar 2016

Hallo,
auch dieses Jahr gab es ja wieder so tolle Adventskalender, frau war ja richtig im Stress nichts zu verpassen. Immer wieder schön und beachtlich wieviel Mühe sich die Bloggerinnen so geben.
Besonders toll fand ich den vom Näähglück und weil ich ihn so toll fand, habe ich mir fest vorgenommen am Gewinnspiel teilzunehmen. Dort können alle Ihre nach demm Näähglück Kalender genähten Sachen zeigen und dabei gewinnen. Und zwar eine Menge neuer Blogs und Ideen und
natürlich den Hauptpreis von Näähglück.
Zeigen möchte ich euch den Pulli Mervi, der mich ganz schön in Wallung gebracht hat...
Der Schnitt ist einfach, nur wenn man zu hektisch ist, überliest man schnell mal was...und das
dauert am Ende länger als sich gleich die Zeit zu nehmen.
Aber jetzt zu den Bildern:
Leider nur unscharfe Smartphone Bilder zu später Stunde, heute ist D-Day, noch nicht ganz
fertig, gesäumt und es fehlen noch ein bisserl Verzierung, aber man sieht wo es hingehen soll.
Auf das Bündchen habe ich verzichtet, dafür einen Fake Lagenlook genäht.
Und nun noch damit zu rums






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen